• ZUKUNFTSWIND PONGAU

    Ein regionales Projekt zum Thema Windenergie

Startworkshop - Kurzpräsentation der Siegerprojekte, Koordinierung

Am 15. Juni fand in Bischofshofen der Start-Workshop "MINT Salzburg regional" statt. Die Vertreter der salzburgweit ausgewählten sechs Siegerprojekte hatten die Möglichkeit ihre Projektideen und Ziele in einer 5-minütigen Präsentation vorzustellen.

Die Abgesandten unseres Projektteams (Birgitta Eder, Raphael Riedler, Alwin Bubendorfer) nahmen viele Anregungen und positive Eindrücke mit, die bei der Projektrealisierung von immensem Nutzen sein werden.  Wir freuen uns schon darauf in die Detailplanung zu gehen. Die offizielle Kickoff-Veranstaltung wird mit Einbeziehung unsere Kinder und Jugendlichen Anfang des kommenden Schuljahres stattfinden. 

zukunftswindmms logoborgvsradstadtvsreitdorfjugendzentrum  PeP   biblflachau tazwindsfeld  landsbg   mint